Unser Gästebuch

Spruch

Jede Sprache ist schön, wenn nicht nur geschwätzt, sondern auch was gesagt wird !

Christian Morgenstern
schrieb am: 29.05.2012 - 15:43
Eintrag Nr: 58 # 138
Beim Klabautermann... schon die dritte Firmenparty an Deck der Nautic und der Steuermann hat wie erwartet erneut alles richtig gemacht. Aus der Kombüse kamen die leckersten Köstlichkeiten. Na, da werden wir bestimmt bald wieder gemeinsam in See stechen.
Susi 50er Party
schrieb am: 28.04.2012 - 17:55
Eintrag Nr: 57 # 138
Liebe Familie Köpcke, bei Ihnen und allen fleißigen Helfern möchte ich mich recht herzlich für meine tolle Geburtstagsfeier bedanken. Nicht nur ich, sondern auch alle Gäste waren begeistert vom Bootshaus und der Stimmung. Schon bei den Vorbereitungen fühlte ich mich sehr gut von Ihnen, Frau Köpcke, begleitet. Es hat alles gepasst. Es war ein unvergesslicher Abend. Vielen, vielen Dank . Mit lieben Grüßen Susi
Maria
schrieb am: 03.04.2012 - 10:36
Eintrag Nr: 56 # 138
Die Geburstagsparty für meinen Vater war ein voller Erfolg. Sowohl das Geburstagskind, als auch die Gäste fanden die Location eimalig und die Partystimmung super. Vielen Dank für die tolle Planung von ihrer Seite:) Alles hat hervorragend geklappt und wir werden den Abend nicht so schnell vergessen. Das war sicherlich nicht die letzte Party auf der Nautic :)
Sandra
schrieb am: 02.04.2012 - 11:49
Eintrag Nr: 55 # 138
Unsere Geburtstagsparty war einfach nur toll. Dafür sagen wir DANKE!!! Die Party war super organisiert, alle Wünsch werden berücksichtigt. Einmal angekommen brauchte man sich um nichts mehr zu kümmern. Alle Gäste haben die tolle Dekoration, die Räumlichkeiten und natürlich den Ausblick (besonders bei Nacht) gelobt und fanden den Abend einmalig und unvergesslich. Laute Musik ist auch überhaupt kein Problem!Es passend dazu eine ausreichende Tanzfläche, aber auch viele Sitzgelegenheiten. Besonders unten kann man sich super mit seiner Familien und den anderen Gästen unterhalten und alle in Ruhe begrüßen.
Don Mattes
schrieb am: 01.02.2012 - 4:02
Eintrag Nr: 54 # 138
ich habe euch nicht vergessen !!!!!!!! Don Mattes
Die Vossens & Muchows
schrieb am: 15.01.2012 - 21:15
Eintrag Nr: 53 # 138
Mehr als nur eine Party... Der 50. Geburtstag meines Vaters, ein Ereignis was etwas Besonderes mit sich bringen sollte. Und genau dies bekamen die zahlreichen Gäste an diesem Abend im Bootshaus Nautic geboten. Die reizende Location mit Skyline-Ausblick auf Düsseldorf und den Rhein wurde in aller Munde hoch gelobt, das Buffet war wundervoll und genug Platz zum 'abtanzen' war ebenfalls vorhanden. Alles in allem ein unvergesslicher Abend, der auf Grund der nicht vorhandenen Nachbarn auch noch bis in die frühen Morgenstunden lautstark zelebriert wurde. Top Organisation, - vielen Dank !! Und wir werden uns wiederseh'n! Grüße, Tobi Vossen
Miki, Martin, Michael
schrieb am: 02.12.2011 - 16:14
Eintrag Nr: 52 # 138
Hallo Monika, spät, aber hoffentlich nicht zu spät wollen wir uns nochmals bei euch für unsere rauschende Party "Baujahr 1970", die wir bei auch an Bord feiern durften bedanken. Es war wirklich alles perfekt. Unsere besonderer Dank gilt vor allem auch Marius, der bis in die frühen Morgenstunden dafür gesorgt hat, dass keine Kehle trocken bleibt. Auch sonst war alles zum besten, Essen, Trinken, etc.. Die Location ist ohnehin unvergleichlich. Also wir kommen wieder!! Viele Grüße & Schiff Ahoi Miki, Martin & Michael (gefeiert am 27.08.2011)
Jolie & Olli
schrieb am: 20.10.2011 - 17:24
Eintrag Nr: 51 # 138
Hallo Monika, hallo liebe "Schiffscrew"! Auch wir wollen es uns nicht nehmen lassen, für die tolle Hochzeitsparty, die wir am 8.10. feiern durften, ein "Danke" zu senden . Uns hat es super gefallen, den Gästen hat es super gefallen... was will man mehr . Die Organisation von euch war prima und das Essen & die Getränke, die wir über euch bezogen haben, ebenfalls. Vielen Dank auch an die "Crew" Marius & Heidi, welche sich bis zum späten Ende um uns super gekümmert haben . Hätten wir nicht unsere Hochzeit bei euch gefeiert, würden wir glatt sagen: Das machen wir nochmal... aber einmal Heiraten reicht Wir wünschen euch alles Gute Jolie & Olli
schrieb am: 19.10.2011 - 2:57
Eintrag Nr: 50 # 138
Etwas für das Motto ! Alles im Rahm , auf'm Kahn !! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAH !!! Euer Mattes
Tina Rolfes
schrieb am: 16.10.2011 - 17:52
Eintrag Nr: 49 # 138
Hallo! Die Feuerwehrleute aus Cloppenburg haben gestern eine tolle Party gefeiert und den "Killepitsch" leer getrunken!Und das Essen war klasse! Liebe Grüsse Tina
Gästebuch von CssApps.de ©
^ ^