Unser Gästebuch

Spruch

Jede Sprache ist schön, wenn nicht nur geschwätzt, sondern auch was gesagt wird !

Christian Morgenstern
schrieb am: 16.07.2010 - 13:30
Eintrag Nr: 18 # 138
Wir hatten gro©¬en Spa©¬, als wir am 28.06.2010 unser Firmenfest an Bord der Nautic gefeiert haben. Toller Service und schmackhaftes Buffet bei traumhaftem Wetter und bester Aussicht. Wir werden gerne wiederkommen. Þ󪹪ë àÏíþ
Rainer Flentge
schrieb am: 12.07.2010 - 20:07
Eintrag Nr: 17 # 138
Liebes Nautic-Team, am 05.06.2010 haben meine Freunde und ich eine wunderschöne Sommerparty auf der Nautic erlebt. Bei Traumwetter und Top Service blieb kein Wunsch offen, sodaß wir alle noch lange von dieser Party schwärmen werden. Vielen Dank und viele Grüße!
Nicole & Lars
schrieb am: 08.06.2010 - 12:27
Eintrag Nr: 16 # 138
Liebe Moni, Jürgen und Marius, am 08.05.2010 durften wir unsere Hochzeit bei Euch feiern und es wird uns immer als ein tolles, einmaliges, lustiges, feucht-fröhliches, herzliches, leckeres, familiäres, partymäßiges und liebevollen Fest in Erinnerung bleiben. Nur, weil wir so sehr liebe Menschen - Freunde, Familie und Bekannte - um uns herum haben, konnten wir so super bei Euch feiern. Und vor allem auch, weil Ihr Euch astrein um uns gekümmert, mit uns entschieden und toll geplant habt!!!! RESPEKT! Das Essen war super, die Getränke liefen und der Ausblick ist eh unbezahlbar! Uns und unseren Gästen hat es mehr als nur gefallen! Wir wünschen euch alles Liebe, Gute, Gesundheit und noch eine lange fröhliche Zeit auf Eurem Schiff mit lieben und netten Menschen! Lars und Nicole Heidrich
Harald (Harry)
schrieb am: 06.05.2010 - 14:16
Eintrag Nr: 15 # 138
Liebes Nautic-Team, wir durften am 01.05.2010 bei Euch zu Gast sein. Es war eine tolle Party.Das Essen war gut,die Getränke ausreichend,die Gäste gut dŽrauf.Und der herrliche Blick auf unsere Heimatstadt.Die Band hat großartig für Stimmung gesorgt.Wir werden Euch weiterempfehlen. Karin &Harald
schrieb am: 03.05.2010 - 19:32
Eintrag Nr: 14 # 138
Schönen guten Tach Ihr Lieben Menschen! Inferno haben zum dritten und bestimmt nicht letzten Mal jede Menge Spass gehabt. Es gibt Auftritte bei denen man arbeitet und Auftritte wie bei Euch, wo man einfach nur mitfeiert und mit grossem Spass bei der Sache ist! Bis bald und beste Grüße, Fränky
schrieb am: 02.05.2010 - 14:18
Eintrag Nr: 13 # 138
Vielen Dank für die geile Party bei Euch!! Ihr Rockt!! Omg was ein cooles Boot - wir kommen gerne wieder - wenn wir dürfen und uns nich allzusehr daneben benommen haben... LG IndiJ reaktor-radio SL
schrieb am: 28.04.2010 - 16:19
Eintrag Nr: 12 # 138
Ich wünsche Euch eine Superparty in den Mai , und grüße auf diesem Wege alle meine Freunde ,die Band ,die Fotografen und Sonstige an Bord der Nautic.Werde an diesem Tag das Fotoalbum durchblättern und in Gedanken bei Euch sein .Trinkt doch einfach ein paar Bierchen auf mein/unser Wohl . Prost ! Euer Ehrenmitglied Mattes
Anna
schrieb am: 20.04.2010 - 12:12
Eintrag Nr: 11 # 138
Liebes Nautic-Team, herzlichen Dank, dass ich meine Party zum 30. auf der Nautic feiern durfte! Es war eine super Location und eine tolle Rundum-Betreuung! Die Gäste waren alle total begeistert von der schönen Atmosphäre und dem einmaligen Blick. Bei der Party-Planung und am Abend selbst lief alles perfekt, jeder Sonderwunsch wurde berücksichtigt und es hat richtig Spaß gemacht, bei Euch zu feiern. Bis bald, Anna
Fabienne
schrieb am: 07.03.2010 - 13:52
Eintrag Nr: 10 # 138
Liebes Nautic-Team, vielen Dank für die tolle Party zu meinem 30.! Das Oberdeck war die ideale Location für 90-100 Leute und den DJ. Das Essen war wirklich lecker, die Deko war gemütlich aber nicht zu kitschig und Eure ganze Organisation drum herum war perfekt! Die Gäste haben das Schaukeln des Boots und die Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline sehr genossen. Ein Top-Event! Mal sehen, wann wir das nächste Mal einen Anlass zum Feiern bei Euch finden... Viele Grüße, Fabienne
schrieb am: 16.12.2009 - 16:25
Eintrag Nr: 9 # 138
Liebe Familie Köpcke, liebes Nautic-Team, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die sehr professionelle und liebevolle Bewirtung und Betreuung während unseres 3-tägigen Seminars (7.-9.12.09)bedanken.Sowo hl unseren deutschen, wie österreichischen und schweizer Kollegen hat es sehr gut gefallen. Ein sicher außergewöhnlicher Ort für ein Seminar aber sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder. Mit vielen Grüßen, Andrea Engels Veldhoven Deutschland
Gästebuch von CssApps.de ©
^ ^