Unser Gästebuch

Spruch

Jede Sprache ist schön, wenn nicht nur geschwätzt, sondern auch was gesagt wird !

Christian Morgenstern
Thomas
schrieb am: 17.11.2010 - 12:17
Eintrag Nr: 28 # 138
Hallo Nautic Team :) Unsere NewcomerParty auf eurem Bootshaus war einfach nur gut organisiert und super durchgeführt worden. Die Jungs haben uns klasse bedient und somit habt ihr uns viel Stress am Abend abgenommen. Danke auch nochmal für die Freundlichkeit mit der Ihr uns behandelt habt. Dass dann etwas weniger Gäste da waren, lang bestimmt nicht an euch und die die nicht da waren waren selber Schuld :) Danke nochmal und vll auf ein Neues :)
schrieb am: 01.11.2010 - 14:47
Eintrag Nr: 27 # 138
Liebes Nautic Team, schon oft haben wir zusammen gearbeitet und nie gab es irgendwelche Probleme! Ich bin auf so vielen Locations als DJ unterwegs, aber an keiner hatte ich das Gefühl das ich zu einer Familie komme Man spürt sofort Euren Idealismus und die Liebe mit der Ihr Euer Angebot gestaltet. Ich habe Euch schon oft als Location weiter empfohlen und alle waren wirklich begeistert, nicht nur von der tollen Location sondern auch vor allem von Euch Das ist in der Branche absolut nicht üblich da viele nur stumpf Ihren Job machen und die Aufträge ja sowieso kommen. Also viele liebe Grüße und weiter so!
Susanne und Dirk Junge
schrieb am: 24.10.2010 - 15:44
Eintrag Nr: 26 # 138
Sonnenuntergang, die nächtliche Skyline von Düsseldorf und das Schiffsambiente haben alle unsere Gäste am 11.09.2010 begeistert. Wir hatten endlich auch mal Glück mit dem Wetter bei einem Fest und alles hat gepasst. Das Büffet und die Betreuung durch die Familie Köpcke waren klasse. Bei der Planung der Party wurden wir sehr gut beraten und zu nichts überredet, was nicht zu uns gepasst hätte. Jeder kann sein Fest hier individuell und persönlich gestalten, es gibt keinen Standardablauf. Leider hat man als Gastgeber selber immer etwas zu wenig Zeit zum Genießen – wir hoffen deshalb mal selber Gäste auf der Nautic zu sein und machen deshalb kräftig Werbung. Susanne und Dirk Junge aus Ratingen
Katja und Klaus
schrieb am: 01.10.2010 - 20:09
Eintrag Nr: 25 # 138
Hallo liebe Familie Köpcke, endlich halte ich mein Versprechen - mich in Euer Gästebuch einzutragen! Wir hatten in diesem Sommer eine großartige Party auf Eurer Nautic. Alles war prima, wir konnten unsere Vorstellungen realisieren - Ihr wart geduldige Zuhörer, Berater und auch praktische "Umsetzer". Alles war sehr unkompliziert - Eure Herzlichkeit und konstruktive Beratung hat uns sehr gefallen. Kurzum - so sind wir gerne 40 geworden! Tipp: Unser DJ "Tontaxi" aus Düsseldorf hat ebenfalls "den Nerv" getroffen - getanzt wurde bis 5:00! Wir wünschen Euch weiterhin so tolle Partys auf Eurem Schiff - wir werden Euch natürlich weiter empfehlen. PS: Ich hörte, daß unsere nette Servicekraft Euch jetzt regelmäßig unterstützt. Klasse! Alles Gute Katja und Klaus
Ela und Andi
schrieb am: 19.09.2010 - 9:08
Eintrag Nr: 24 # 138
Hallo liebe Köpckes, nun sind schon fast zwei Monate seit unserer Hochzeitsparty am 24.07.2010 auf eurem Boot vergangen und wenn wir heute an diesen Tag denken, sind wir immer noch am Träumen.... Es war eine tolle Party, mit super leckerem Essen, total lieben und netten Service-Damen, mit der besten Musik(ein hoch auf euren Sohnemann) in einer unvergesslichen Location. Vielen Dank, dass Ihr mit eurer Rund-um-die-Uhr-Betreuung diesen Tag so unvergesslich gemacht habt. Und danke dass ihr unmögliche Dinge für uns möglich gemacht habt! Ihr seid einfach Spitze
schrieb am: 19.09.2010 - 6:56
Eintrag Nr: 23 # 138
Hallo Nautic!!! Schau gerade bei Euch hinein . Super!Super!Super! Bei uns in der Disco tanzt gerade der kleine Bär . Karaoke ist angesagt . Wetter scheeiße , aber Laune gut .Viele Grüße an A L L E ! Mattes und Familia
Janine & Andreas
schrieb am: 03.09.2010 - 21:18
Eintrag Nr: 22 # 138
Hallo Moni, Hallo Nauticaner, nochmals super vielen lieben Dank für die überaus gelungene Hochzeitsparty!!! Es war so toll, alle unsere Gäste schwärmen davon. Wir kriegen heute noch Anrufe mit Lobeshymnen! Es hat alles gepasst: Service, Essen und Location! Danke für die herzliche, mütterliche, nette, flexible, zuverlässige Betreuung!!! Liebe Grüße an den Kapitän, Marius und Eva! Janine & Andreas
Jörg Grannemann
schrieb am: 31.08.2010 - 15:40
Eintrag Nr: 21 # 138
Liebe Nautics! Auf Eurem wunderschönen Boot haben wir eine irre Party gefeiert. Besser hätte es nicht laufen können! Ein großes Dankeschön an Euch. Ihr wart extrem tolerant, super flexibel und einfach unglaublich nett. Diesen Geburtstag werde ich jedenfalls so schnell nicht vergessen - und ich glaube da bin ich nicht der Einzige!!!
Jens
schrieb am: 19.08.2010 - 15:46
Eintrag Nr: 20 # 138
Hallo zusammen, wir wollen uns nochmal ganz herzlich für unsere superschöne Hochzeit auf der Nautic bedanken. Es war heiß bis zum verdampfen, aber eine bessere Hochzeitsparty konnte es gar nicht geben!!! Wir können die Nautic als Partylocation nur empfehlen...es gibt nichts besseres in Düsseldorf, um außergewöhnlich zu feiern...sei es eine Hochzeit oder ein Geburtstag. Alles ist super gelaufen. Vom Büffet bis zum Service-Personal (meinen besten Dank auch an die vier Leutevom Service...ihr seid die besten!!!) Wir werden die Nautic mit Sicherheit erneut nutzen, um ordentlich zu rocken!!! Viele Grüße. Angela & Jens
Ramy
schrieb am: 20.07.2010 - 17:17
Eintrag Nr: 19 # 138
Liebes Bootshaus Nautic team, hi Moni, auf diesem Wege nochmal danke für die mithilfe bei der Organisation meiner Party. Auf dem Schiff hat es mir und meinen Gästen sehr gut gefallen (und das nicht n nur wegen des 4:0 Sieges gg Argentinien ) Euch alles gute und evtl mal bis bald Grüße Ramy
Gästebuch von CssApps.de ©
^ ^